Video – Zac Efrons, Jennifer Anistons & Co. erster Job: Jennifer arbeitete als Klo-Frau...

Sie alle mussten einmal ganz unten anfangen. Die Stars von heute sind nämlich auch nicht mit einem prall gefüllten Bankkonto auf die Welt gekommen. Zac Efron zum Beispiel verdiente sich seine ersten Brötchen als Putzmann. "Ich war 15 und arbeitete als Reinigungskraft in einem Theater. Es war mieseste Job, den ich je hatte"...

Naja, er musste zum Glück nur Müll wegräumen und verschüttetes Bier aufwischen – Jennifer Aniston landete dagegen im wahrsten Sinne des Wortes einen viel größeren Griff ins Klo: Sie jobbte nämlich wirklich als Klo-Frau bevor sie Hollywood eroberte. "Ich reinigte Toiletten, um mein Taschengeld aufzubessern", gestand Jen gerade in einem Interview.
Zum Lachen war ihr da bestimmt nicht zumute – dafür lachten umso mehr Leute früher über ihn! Bevor Patrick Dempsey als Traum-Doktor Mr. Dreamy sein Geld verdiente, schlüpfte er mit 15 nämlich regelmäßig in Clownskostüme und trat darin jonglierend auf einem Einrad bei Kindergeburtstagen auf. Irgendwie sympathisch und auch beruhigend zu wissen, dass auch Hollywood-Stars mal ganz unten angefangen haben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Zac Efrons, Jennifer Anistons & Co. erster Job: Jennifer arbeitete als Klo-Frau...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen