Video – Zac Efrons Fan-Umgang: Verkleidung? Nö! Zac liebt es erkannt zu werden..

Manche Promis tun alles dafür, um ja nicht von ihren Fans erkannt zu werden. Sie setzen sich bizarre Masken auf und tragen Papiertüten auf dem Kopf. So aufwendige Verkleidungen wird man bei Zac Efron nie zu Gesicht bekommen, weil er in der Öffentlichkeit angeblich nicht bedrängt wird...

In Wirklichkeit liebt der Mädchenschwarm eben den Plausch mit seinen „hübschen” weiblichen Fans.
Was wohl seine Schauspielfreundin Vanessa Hudgens davon hält? Anscheinend muss sie sich keine Sorgen um ihren Schatz machen, denn Zac quatscht ja nur mit den Fans.
Und wenn er doch mal unerkannt bleiben will? Dann lässt er sich ein Bärtchen wachsen und meint, das sei dann alles, was nötig ist. Naja, so recht glauben kann man das irgendwie nicht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Zac Efrons Fan-Umgang: Verkleidung? Nö! Zac liebt es erkannt zu werden..
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen