Video – Zac Efron will sich noch nicht fest binden: "Ich möchte erst mit 40 heiraten!"

Beziehung ja! Aber heiraten? Nein danke! Zac Efron machte jetzt in einem Interview klar, dass er in seine Schauspiel-Kollegin Vanessa Hudgens zwar total verliebt sei, an eine Beziehung für die Ewigkeit aber noch lange nicht denkt.

Mit 23 Jahren fühlt sich der Star aus "High School Musical" nämlich noch viel zu jung fürs Heiraten und möchte den Bund fürs Leben allerhöchstens mit 40 schließen! Autsch! Diese Aussagen dürfte seine Freundin Vanessa ziemlich treffen.
Schließlich hofft sie schon seit längerem auf einen Antrag und läuft quasi mit einem Klappaltar durch die Gegend!
Tja, wenn sie Zac aber wirklich will, muss sich Vanessa wohl oder übel noch ein bisschen gedulden. Aber eigentlich ist doch ein Heiratsantrag auch viel schöner, wenn man so gar nicht mit ihm rechnet…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Zac Efron will sich noch nicht fest binden: "Ich möchte erst mit 40 heiraten!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen