Video - Zac Efron bereut seinen Frisörbesuch: Haare ab, Hüftgold drauf? Deshalb will er seine Mähne zurück...

Kurz oder lang? Eine Beauty-Frage, die auch für einen Mega-Star wie Zac Efron zum Haare raufen werden kann. Sein neuer Look geht dem 23-Jährigen nämlich schon jetzt mächtig auf den Keks...

Erst vor Kurzem überraschte uns der Schauspieler mit diesem kahlgeschorenen Kopf. Allerdings nicht ganz freiwillig: Für seine neue Rolle im Movie "The Lucky One!" musste der Pelz nämlich ab. Tja, privat ist das Multi-Talent aber offenbar nicht wirklich glücklich mit seinem neuen Haarschnitt. Der "High School Musical"-Star verriet gerade im Interview mit E!-Online, dass er seine alte volle Mähne wahnsinnig vermisst und sie am liebsten zurück hätte. Schön wär´s!
Denn die stand dem hübschen Kerl auch eindeutig besser. Und die lange Mähne würde auch seine leicht angefutterten Pausbäckchen kaschieren. Für seine Rolle als Soldat musste Zac nämlich ganze Acht Kilo zunehmen. Haare ab – Hüftgold drauf? Irgendwie hat Zac da keinen wirklich guten Deal gemacht. Naja, zum Glück kann seine Mähne ja wieder nachwachsen und parallel dazu purzeln bestimmt auch wieder die Pfunde…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Zac Efron bereut seinen Frisörbesuch: Haare ab, Hüftgold drauf? Deshalb will er seine Mähne zurück...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen