AA

Video - Whitney Houstons Tochter konsumiert harte Drogen: Wie die Mutter, so die Tochter? Erst 17 und schon wurde Bobbi Kristina mit Kokain erwischt...

Drogenaussetzer, Rehab-Aufenthalte und dramatische Familienkrisen: Whitney Houston und Bobby Brown waren das Chaos-Paar in der Promiwelt überhaupt. Und all das scheint auch an ihrer Tochter Bobbi Kristina nicht spurlos vorübergegangen zu sein...

Gerade ist ein Foto der 17-Jährigen im Netz aufgetaucht, das sie beim Kokainkonsum zeigt. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Eltern, die schon während ihrer Kindheit alles andere als Vorbilder für sie waren.
Auch wenn Whitney zurzeit beteuert inzwischen drogenfrei zu sein, ihr Nachwuchs steckt nun offenbar mitten im Drogensumpf. Das Sprichwort: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, scheint hier leider zuzutreffen.
Unser Tipp: Bobbi Kristina wird in zwei Tagen 18. Das beste Geburtstagsgeschenk, das die Diva ihrer Tochter jetzt noch machen kann, ist es, sie in eine Rehab einzuweisen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Whitney Houstons Tochter konsumiert harte Drogen: Wie die Mutter, so die Tochter? Erst 17 und schon wurde Bobbi Kristina mit Kokain erwischt...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen