Video – Victoria Beckhams Teenager-Geständnis: "Ich wurde früher verprügelt!"

Victoria Beckham ist heute in bester Hollywood-Gesellschaft und zählt Heidi Klum und Gwen Stefani zu ihren besten Freunden. Das war allerdings nicht immer so. In einem Interview gestand Vicky gerade, dass sie in der Schule regelmäßig verprügelt wurde, weil sie ein totaler Außenseiter war und keine Freunde hatte...

Auch Jessica Alba erinnert sich nur mit Grauen an ihre Schulzeit zurück: "Ich wurde so schikaniert, dass mein Vater mich sogar jeden Tag in die Schule begleiten musste."
Einen männlichen Begleit-Schutz hätte auch Jessica Simpson als Teenager nötig gehabt: Sie wurde fast täglich auf dem Schulhof mit Eiern und Klopapier beworfen – ihre Mitschüler schrieben sogar Hass-Reime gegen Jessica mit Edding auf den Gehweg. Trotzdem: Die gemeinen Teenager-Attacken in ihrer Jugend scheinen diese drei Ladies nur noch stärker gemacht zu haben.
Und wir wetten, dass viele ihrer früheren Feinde sich bei diesen Geständnissen heute bestimmt schämen, damals so ekelhaft gewesen zu sein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Victoria Beckhams Teenager-Geständnis: "Ich wurde früher verprügelt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen