AA

Video - Victoria Beckhams Beauty-Lüge: "Ich benutze keine Bräunungscreme"! Von wegen...

Blässe ist out – braun sein ist in. Ja, das ist seit Jahren das Schönheits-Motto von Victoria Beckham. Kaum zu glauben also, dass die Fashion-Ikone jetzt in einem Interview mit der britischen InStyle den Bräunungs-Spieß komplett umdreht...

"Ich mag weiße Haut und benutze überhaupt keine Bräunungscreme!" Aber will sie uns das wirklich weiß machen? Okay, dass sie früher ihrem natürlichen Teint nachgeholfen hat, streitet sie ja Gott sei Dank nicht ab. Aber diese Fotos der letzten zwei Jahre beweisen doch, dass Vic ganz gewaltig auf knackig braune Haut steht.
Ja, dieses Jahr ist die 37-Jährige ein bisschen sparsamer mit ihrer Farbe aus der Tube umgegangen, aber so ganz drauf verzichten will das Ex-Spice Girl auf keinen Fall.
Das würde wohl auch sofort ihr Mann, David Beckham, unterschreiben. Denn er gesteht: "Vic benutzt schon ein bisschen Selbstbräuner!" Aha, da haben wirs! Wenn Posh uns also das nächste Mal in Sachen Beauty was erzählen will, fragen wir doch am Besten erstmal ihren sexy David, ob das überhaupt stimmt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Victoria Beckhams Beauty-Lüge: "Ich benutze keine Bräunungscreme"! Von wegen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen