Video – Victoria Beckhams Beauty-Desaster: Panik-Attacke wegen grauer Haare!

Victoria Beckham hat schlaflose Nächte, denn die Designerin hat vor kurzem die ersten grauen Haare bei sich entdeckt und soll laut einem Insider völlig ausgeflippt sein. „Vic fing an zu weinen, als sie ihr erstes graues Haar sah und sagte: ,Das war es also. Ich bin keine junge Frau mehr'”, erzählt die Quelle der britischen Tageszeitung Daily Star. „Sie rastet bei dem Gedanken, dass David und sie älter werden total aus”, so der Insider weiter…

Und tatsächlich, ihrem Ehemann David Beckham droht passend zum Silberschopf seiner Frau die Rente, denn sein früherer Trainer beim AC Mailand glaubt nicht, dass der Fußballstar nach seinem Achillessehnenriss noch mal ein Comeback feiern wird.
”Er erholt sich von einer schweren Verletzung und das in seinem Alter. Ich denke, es wird sehr schwer für ihn noch mal zurück zu kommen–, sagt Massimiliano Allegri in einem Interview mit dem Onlinedienst News of the World. Die Tatsache, dass das Glamour-Paar tatsächlich älter wird, kann man auch an ihren drei Söhnen sehen, die langsam ins Teenageralter kommen. Auch das soll die Designerin völlig aus der Fassung bringen. „Es ist ein Schock für sie und ein Meilenstein zugleich”, so der Insider.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Victoria Beckhams Beauty-Desaster: Panik-Attacke wegen grauer Haare!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen