Video - Victoria Beckham ist auf der Suche nach einem Babynamen: Bekommt Victorias Tochter den gleichen Namen wie die Beckham-Bulldogge?

Victoria Beckham und Kicker-Gatte David Beckham wälzen gerade tausend Baby-Bücher! Der Grund: Die Beiden suchen nach dem perfekten Namen für ihre erste Tochter, die im Sommer auf die Welt kommen soll...

Eigentlich hatte die 36-Jährige schon den perfekten Mädchennamen parat, nämlich Coco, nach der Modedesignerin Coco Chanel. Nachdem es aber lange so aussah, dass Vickys Tochterwunsch nach drei Söhnen unerfüllt bleibt, bekam kurzerhand der Familienhund den Namen.
Aber keine Panik an der Namensfront! Die Designerin hat noch eine Alternative parat. Luna, die spanische Bezeichnung für "Mond" spukt der Sängerin schon seit mehr als fünf Jahren im Kopf herum.
"Luna Beckham" – ob es dieser Name, aber schlussendlich wird, davon müssen wir uns wohl überraschen lassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Victoria Beckham ist auf der Suche nach einem Babynamen: Bekommt Victorias Tochter den gleichen Namen wie die Beckham-Bulldogge?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen