AA

Video - Vanessa Hudgens - Nacktfotos aufgetaucht: Versucht sie mit neuen Schmuddelbildern seinen Ex zurück zu gewinnen?

Hoppla! Vanessa Hudgens splitterfasernackt? Da drängt sich doch die Frage auf: Hat das frühere Disney-Sternchen solche Schmuddelbildchen jetzt wirklich nötig? Offenbar schon...

Denn bereits in den letzten Wochen wurde ziemlich deutlich, dass Vanessa auf einen sexy Imagewandel hinarbeitet. Erst waren da die Bildchen für die März-Ausgabe des US-Magazins Details, vor ein paar Tagen ließ sie dann verdächtig tief blicken, ohne BH versteht sich, und als Krönung kommt nun auch noch das Cover der US-Zeitschrift Shape, wo sich Miss Hudgens in einem knappen Bikini präsentiert.
Sind solche Aktionen etwa ein hilfloser Versuch ihren Ex und Langzeit-Lover Zac Efron zurück zu gewinnen? Könnte sein. Doch der scheint davon ziemlich unbeeindruckt zu sein und konzentriert sich stattdessen lieber auf sich selbst. Seine täglichen Besuche im Fitness-Studio machen sich auf jeden Fall bemerkbar und sehen um einiges verführerischer als Vanessas verzweifelte Nacktauftritte aus…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Vanessa Hudgens - Nacktfotos aufgetaucht: Versucht sie mit neuen Schmuddelbildern seinen Ex zurück zu gewinnen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen