AA

Video - Vanessa Hudgens - Heißes Dessous-Shooting: SO sexy versucht sie ihren Zac zurück zu erobern...

Tja, so heiß tobte Vanessa Hudgens wohl mal durch das Bett ihres Ex-Freunds Zac Efron. Diese Zeiten sind aber schon längst vorbei. Trotzdem: In der aktuellen März-Ausgabe des US-Magazins Details zeigt sich die 22-Jährige von ihrer erotischen Seite...

Im Interview gesteht sie sogar, dass sie noch Hoffnung hat mit Zac irgendwann wieder zusammen zu kommen. "Zac und ich sind noch immer Freunde. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Wir versuchen, uns über einiges klar zu werden."
Diese Dessous-Bilder sind ja schon mal ein guter Anfang und vielleicht ja auch der Anstoß für ein Liebes-Comeback? Schließlich scheiterte die Beziehung der beiden "High School Musical"-Stars nur am Zeitmangel füreinander – und wenn Zac seine Vanessa so sieht, würde er vielleicht gerne wieder etwas mehr Zeit mit ihr verbringen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Vanessa Hudgens - Heißes Dessous-Shooting: SO sexy versucht sie ihren Zac zurück zu erobern...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen