AA

Video – Tori Spelling ist eine Rabenmutter: Schock! Sie hat ihren dreijährigen Sohn bei Twitter angemeldet!

Dass Tori Spelling ein großer Twitter-Fan ist, ist nichts Neues. Doch jetzt hat die Schauspielerin auch einen Account für ihren dreijährigen Sohn Liam eingerichtet! Und innerhalb von nur wenigen Stunden hatte der Kleine schon mehr als 14.000 Follower…

„Mit dieser Resonanz hätte ich nicht gerechnet”, gibt Tori in einem Interview mit dem US-Magazin People zu. „Es war verrückt.” Vor allem ist es total überflüssig, denn Liam kann weder Lesen noch Schreiben.
Trotzdem: Tori lässt ab jetzt jeden an dem Leben ihres Sohne teilhaben, kommuniziert, wenn er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und wenn er Hunger hat. Das Schlimme: Foto postet sie auch noch dazu – somit hat der Junge mit 3 Jahren schon keine Privatsphäre mehr.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Tori Spelling ist eine Rabenmutter: Schock! Sie hat ihren dreijährigen Sohn bei Twitter angemeldet!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen