Video – Tom Kaulitz neuer Deal: Solo-Job! Jetzt modelt er für Reebok!

Nachdem sein Bruder Bill bereits als Model auftreten durfte, zieht nun auch Tom Kaulitz nach: Der coole „Tokio Hotel”-Bassist ist nämlich das neue Werbegesicht der Marke Reebok. Tom ist damit Teil einer Promotion-Aktion, bei der Fans der Band auf der Homepage des Unternehmens ein Treffen mit ihm gewinnen können…

Außerdem modelt er für die Turnschuhe der Marke. Über sein Fotoshooting sagte er im RTL-Magazin „Exklusiv” im Scherz: „Viel unkomplizierter, als wenn man diese anderen drei Typen noch mit dabei hat.
„Mein Zwillingsbruder, der sieht ja echt banane aus”. Über sein Styling macht sich der Kaulitz-Zwilling nicht allzu viele Gedanken. „Ich kann halt tragen, was ich will”, meint er.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Tom Kaulitz neuer Deal: Solo-Job! Jetzt modelt er für Reebok!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen