Video - Tom Cruise klettert am Wolkenkratzer: Ist er jetzt vollkommen lebensmüde?

Das absolute Schocker-Szenario: Was ist das denn für ein Adrenalin-Junkie? Irgendein Irrer krackselt gerade in schwindelerregender Höhe umher und zwar am weltgrößten Wolkenkratzer: Dem Burj Khalifa in Dubai. Und jetzt Achtung: Diese Luxusbude im arabischen Emirat ist wahnsinnige 830 Meter hoch. Spinnt der Typ? Dieser Typ ist Tom Cruise...

Ja, der Hollywood-Zwerg hat einen ordentlichen Höhenflug. Wenn da mal keine Bruchlandung für ein verfrühtes Ende der Dreharbeiten sorgt. Richtig, Tom riskiert für seinen nächsten Actionstreifen "Mission: Impossible Ghost Protocol" Kopf und Kragen. Dass der 48-Jährige gerne selbst seine Stunts macht, das wissen wir. Ja, aber muss es denn gleich sowas hier sein: freier Fall und das am seidenen Faden? Lieber Tom, was da wohl deine Katie und Töchterchen Suri dazu sagen, wenn es dann doch zur Bruchlandung kommt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Tom Cruise klettert am Wolkenkratzer: Ist er jetzt vollkommen lebensmüde?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen