Video – Taylor Swifts Glückszahl: Sie ist besessen von der 13!

Den Meisten bringt die 7 Glück. Für Country-Star Taylor Swift ist es die 13. Die Sängerin ist regelrecht besessen von dieser Zahl…

„Taylor hat diese verrückte Beziehung zur Nummer 13. Schon seit ihrer Kindheit”, so ein Freund laut Online-Portal Absolute Now. „Es ist ihre Glückszahl. Jedes Mal, wenn sie einen Award gewonnen hat, saß sie auf dem Sitz mit der Nummer 13.”

Sie wollte sich sogar ein Tattoo auf ihren Arm stechen lassen, aber ihre Familie konnte sie gerade noch davon abhalten. Grund: Das könnte schlecht für ihr Image sein!

Übrigens hatte „Hannah Montana”-Star Miley Cyrus auch schon einmal versucht, Taylor zu einer Tätowierung zu überreden: Die Schauspielerin hat die Worte „Just Breathe” stechen lassen und wollte, dass ihre Kollegin sich das gleiche Bildchen machen lässt.

Taylors Antwort damals: „Meine Mutter würde mich umbringen! Davon abgesehen hasse ich Nadeln.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Taylor Swifts Glückszahl: Sie ist besessen von der 13!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen