AA

Video - Taylor Swift und Selena Gomez im Rap-Battle: In wem steckt eine knallharte Hip Hop-Queen?

Wer hätte das gedacht? In Country-Star Taylor Swift steckt ein knallharter Rapper. Das bewies sie gerade bei einem Radiointerview in Nashville, indem sich die 21-Jährige als Fan von Rap-Chamäleon Nicki Minaj outete und dann auch gleich ein paar ihrer Lyrics ins Mikro schmetterte – natürlich nur auf Drängen vom Radio DJ...

Yeah, Taylor in da house! Aber Stopp! Sie ist nicht die Einzige, in der ein Rap-Talent schlummert. Auch Kollegin Selena Gomez kennt jedes Wort von Minajs "Superbass" auswendig. Tja, aber wer ist denn nun die coolere MC? Ring frei für den Battle-Rap:
1. Check: Wie schaut’s bei den Ladies denn in Sachen Textsicherheit aus? Die Blondine legt vor. Und natürlich zieht der heiße Flirt von Justin Bieber da gleich nach. Wir würden sagen: Eins zu Eins!
In Runde zwei nehmen wir die Performances der Rap-Schülerinnen unter die Lupe. Wer hat die cooleren Moves drauf? Der direkte Vergleich zeigt: Miss Gomez beherrscht das Hand-Gefuchtel der Rap-Stars schon ziemlich gut. Während Taylor ihre Hände eher benutzt, um sich dahinter zu verstecken. Klares Fazit: Zu schüchtern für eine echte Hip Hop-Braut, Miss Swift! Diese Runde geht eindeutig an deine drei Jahre jüngere Kollegin.
Trotzdem: Taylor bekommt von uns noch einen Extrapunkt. Schließlich musste sie während einer Livesendung Nicki Minaj imitieren. Selena hatte dagegen ordentlich Zeit sich auf ihr "Superbass"-Debüt vorzubereiten. Damit steht fest: Gleichstand im Battle-Rap! Aber mal ganz ehrlich: Am Ende des Tages kommt Keine der zwei Wannabe-Rapperinnen an das unverwechselbare Original ran…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Taylor Swift und Selena Gomez im Rap-Battle: In wem steckt eine knallharte Hip Hop-Queen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen