Video – Taylor Swift präsentiert ihre Wachsfigur: Aber wer ist denn jetzt die "echte" Taylor?

Tja, da wussten die Fotografen durch das Blitzlichtgewitter erst gar nicht, wer ist jetzt die echte und wer die unechte Taylor Swift. Gestern schmiss sich die Sängerin hier bei der Präsentation ihrer ersten eigenen Wachsfigur bei Madame Tussauds nämlich einfach in die exakt gleiche Pose wie ihre Doppelgängerinnen und sorgte somit für Verwirrung pur...

Erst als sich Taylor bewegte, konnte man die zwei Ladies in ihren gleiche Outfits auseinanderhalten. Aber auch auch Taylor selbst, war von der verblüffenden Ähnlichkeit überrascht. "Ich denke, sie sieht mir wahnsinnig ähnlich. Es ist so verrückt, dass sie mein Bühnenoutfit trägt, meine Schuhe… Es ist toll. Ich bin sehr dankbar." Naja, wenn man es mit 21 schon zu einer eigenen Wachsfigur schafft, dann kann man das auch sein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Taylor Swift präsentiert ihre Wachsfigur: Aber wer ist denn jetzt die "echte" Taylor?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen