Video - Taylor Swift auf Erfolgs-Kurs: Wird sie bald die Welt erobern?

Liebe Stars aufgepasst – diese junge Dame könnte euch bald im Eiltempo überholen. Die Rede ist von Taylor Swift. Die Country-Sängerin toppt ja zur Zeit alle Rekorde – vor allem was ihre Millionen-CD-Verkäufe und Auszeichnungen angeht. Und das soll wohl auch ganz genauso bleiben...

Ja, da ist sich eine US-Professorin ziemlich sicher. Grundlage ihrer Behauptung: Sie untersuchte Agenturfotos aus 2006 und 2007. Daran machte sie nämlich den Erfolg von Prominenten fest. "Besonders Taylor Swift sollte man im Auge behalten. Sie hat alles, was ein richtiger A-Promi braucht. Noch dazu bringt sie Talent, Schönheit und kommerziellen Erfolg mit", erzählte die Uni-Dozentin der New York Daily News.
Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter: "Alles, was die Künstlerin tut, kann uns von ihr besessen machen." Das könnte also im Klartext heißen: Wer es nicht schon längst ist, wird bald ein riesiger Taylor-Groupie, der ohne die Country-Sängerin und ihre Songs nicht mehr leben kann. Damit würde sie an Macht gewinnen und womöglich noch die Weltherrschaft an sich reißen – wer weiß! Naja, hoffen wir mal nicht, dass es nicht ganz so weit kommt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Taylor Swift auf Erfolgs-Kurs: Wird sie bald die Welt erobern?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen