AA

Video - Sylvie van der Vaarts neuer Job: Von der Tanzfläche hinters Mirko: Sie moderiert die nächste"Let's Dance"-Show!

Vor der Kamera ist sie ein alter Hase. Schon seit drei Jahren sitzt Sylvie van der Vaart als Jury-Mitglied in einer großen deutschen Fernseh-Show, modelt seit Jahren für namenhafte Produkte und wurde 2003 sogar zur "sexiest woman" der Niederlande gekürt. Aber jetzt will die Holländerin auch als Moderatorin durchstarten..

Sie unterschrieb gerade einen Vertrag für die kommende Staffel der RTL-Tanzshow "Let’s Dance". Damit löst die 32-Jährige Nazan Eckes am Mikrofon ab und schwingt zukünftig an der Seite von Daniel Hartwich übers Parkett. Noch im letzten Jahr konnte man das wörtlich nehmen, da war Sylvie nämlich selbst noch als Kandidatin dabei und tanzte sich auf den zweiten Platz.
"Durch meine eigene Tanzerfahrung weiß ich genau, wie sich die Prominenten in der Show fühlen", so die hübsche Blondine. Na auf seelische Unterstützung von Sylvie können die Stars ja dann schon mal zählen. Und falls sie mal zu aufgeregt sein sollten, kann die Hobby-Kickerin ihre Kollegen immer noch mit ihrem Ball-Tricks ablenken. Wow, die hat sie sich bestimmt von ihrem Mann, dem Fußballstar Rafael van der Vaart, abgeschaut, oder?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Sylvie van der Vaarts neuer Job: Von der Tanzfläche hinters Mirko: Sie moderiert die nächste"Let's Dance"-Show!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen