Video – Shia LaBeouf dreht durch: Ihm droht eine Klage! Er klaute einem Paparazzo die Kamera!

Was ist denn bloß in Shia LaBeouf gefahren? Der Schauspieler klaute einem Paparazzo gestern aus dem Auto seine 3000 Dollar-Kamera und rief dann die Polizei…

Shia war stinksauer, weil der Fotograf in abgeschossen hatte und wollte nicht, dass er mit den Bildern verschwindet. Daraufhin rief er die Polizei.
Blöd nur, dass sich der Paparazzo weder auf Shias Grundstück noch auf einem anderem privaten Terrain befand. : Der „Transformers”-Star musste dem Fotografen die Kamera zähneknirschend zurückgeben.
Wenn Shia Pech hat, wird jetzt ein Verfahren gegen ihn wegen Diebstahls eingeleitet.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Shia LaBeouf dreht durch: Ihm droht eine Klage! Er klaute einem Paparazzo die Kamera!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen