Video - Selena Gomez braucht mehr Bodyguards: SO schützt sie sich vor verrückten Justin-Fans...

Tja, die Liebe mit Justin Bieber kostet Selena Gomez wegen der ganzen Morddrohungen nicht nur Nerven, sondern auch ordentlich Kohle. Wie sie gerade bekannt gab, kann sie ohne eine Meute Bodyguards nicht mehr aus dem Haus gehen. Der Beweis: Die gestrigen People’s Choice Awards in Los Angeles...

Da wurde Miss Gomez von einem Riesen schön abgeschirmt. Ja, er passt auch mit vollem Körpereinsatz auf, dass Selena ja keinen falschen Schritt macht – und anscheinend auch, dass sie nichts Falsches sagt. Die 18-Jährige kam zwar ohne Justin zu der Verleihung und beantwortete auch nur Fragen zu ihrer Musik. Außerdem ließ sie sich schön brav mit Ashley Tisdale abknipsen und schwieg knallhart zum Thema Justin. Gute Miene zum Bösen Spiel? Vielleicht, aber wenigstens konnte sie so gestern unbeschwert die Party genießen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Selena Gomez braucht mehr Bodyguards: SO schützt sie sich vor verrückten Justin-Fans...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen