AA

Video - Seals Grusel-Style in Pantoffeln: OMG! Hier wagt er sich in Hausschuhen auf die Straße...

Normalerweise rennen Seal und Heidi Klum top-gestylt durch die Gegend und glänzen auf jedem roten Teppich. Aber am Wochenende lautet ihr Dress-Code: Kuschel-Klamotte! Auch wenn da der Grusel-Faktor ziemlich weit oben ist...

Um das bestellte Essen vom Japaner abzuholen, bleibt Heidi einfach komplett ungeschminkt. Seal behält sogar sein flauschige Karohemd an. Aber Moment mal – was ist das? Statt stinknormaler Turnschuhe hat der noch seine Hausschlappen an. Ob so viel Gemütlichkeit in der Öffentlichkeit aber wirklich sein muss? Nicht dass wir Seal demnächst auch noch im Bademantel bei Mc Donald’s erwischen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Seals Grusel-Style in Pantoffeln: OMG! Hier wagt er sich in Hausschuhen auf die Straße...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen