AA

Video - Scarlett Johansson und Ryan Reynolds - Ehe gescheitert: Was ist los in Hollywood? Plötzlich haben sich alle Promis ausgeliebt...

Hollywoods Promi-Paare sind gerade mächtig im Trennungsfieber! Ja, jetzt ist es amtlich, das Liebes-Aus zwischen Vanessa Hudgens und Zac Efron. Nach vier Jahren Vorzeige-Liebe hat sich das Disney-Pärchen getrennt. Aber sie sind nicht die Einzigen. Auch Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gehen ab sofort getrennte Wege...

Ihre Ehe ist nach nur zwei gemeinsamen Jahren gescheitert. Das haben die Schauspieler jetzt über ihr Management erklärt. "Nach langer und sorgfältiger Überlegung haben wir uns dafür enschieden, unsere Ehe zu beenden. Wir haben unsere Beziehung mit Liebe begonnen und wir beenden sie ebenfalls mit Liebe und Güte."
Auch wenn erst jetzt die Beziehungs-Bombe geplatzt ist, sollen die Kurven-Queen und der Sexiest Man Alive angeblich schon seit sechs Wochen nicht mehr zusammen sein. Das zumindest hat nun das US-Magazin People berichtet. Und dass ihr Ehe-Aus erst jetzt ans Licht kommt, wundert uns nicht. Denn Scarlett und Ryan haben schon immer versucht ihre Liebe privat zu halten. Deswegen gibt’s auch kaum ein Bild von den Beiden zusammen.
Krass! Ein Glamour-Paar nach dem Anderen knickt ein: Welches Happy Couple ist wohl als Nächstes dran? Vielleicht die junge Liebe zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart? Für die Twilight-Stars wünschen wir es nicht, aber das Trennungs-Fieber kann eben wirklich jeden erwischen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Scarlett Johansson und Ryan Reynolds - Ehe gescheitert: Was ist los in Hollywood? Plötzlich haben sich alle Promis ausgeliebt...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen