AA

Video – Sarah Jessica Parkers schräge Fashion-Phobie: „Ich habe Panik vor Rollkragenpullis!”

Dicke Spinnen oder gruselige Horror-Filme? Davor hat Sarah Jessica Parker keine Angst. Richtig Panik kriegt der „Sex and the City”-Star nur, wenn sie einen Rollkragenpulli anziehen soll. Im Interview mit der Zeitschrift Glamour verriet sie, woher diese komische Phobie kommt…

„Ich möchte diese Dinger im Leben nicht mehr anziehen”, so Sarah Jessica. „Ich bin so klein, dass es sich anfühlt, als würde der Rollkragen das bisschen Größe, das ich habe, regelrecht auffressen.”
Dabei müssten Rollkragenpullis doch eigentlich total nach ihrem Geschmack sein. Privat trägt die 1,61 m große Schauspielerin am liebsten nur legere Outfits: „Ich trage dann meistens nur Jeans. Schließlich bin ich Mutter von drei Kinder, da sind praktische Klamotten Pflicht.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sarah Jessica Parkers schräge Fashion-Phobie: „Ich habe Panik vor Rollkragenpullis!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen