AA

Video – Sarah Jessica Parker & Co. im „Sex and the City 2”-Trailer: Aidan taucht auf! Er bringt Carries Leben wieder durcheinander…

Am 27. Mai ist es endlich soweit: Dann machen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis in „Sex and the City 2” wieder New York unsicher. Jetzt gibt's eine XXL-Version des Kino-Trailers – und der verrät schon mal so einige interessante Details…

Im zweiten Film ist Carrie Bradshaw (SJP) ja super happy mit ihrem Mr. Big (Chris Noth) – doch als sie einen Trip mit ihren drei besten Freundinnen nach Dubai macht, trifft sie unerwartet auf Aidan (John Corbett). Und plötzlich gerät das Leben der Sex-Kolumnistin mal wieder total durcheinander!
Als kleine Überraschungs-Gäste sind übrigens auch noch Super-Stars wie Miley Cyrus, Penelope Cruz und Liza Minnelli dabei!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sarah Jessica Parker & Co. im „Sex and the City 2”-Trailer: Aidan taucht auf! Er bringt Carries Leben wieder durcheinander…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen