Video – Sandra Bullocks krasses Comeback: Strahlender Überraschungsauftritt – und ihr heißer Kuss mit Scarlett Johansson…

Sie ist wieder da – und wie! Bei den MTV Movie Awards in Los Angeles machte Sandra Bullock deutlich klar, dass für sie die traurige Zeit nach dem Sex-Skandal ihres untreuen Bald-Ex-Mannes Jesse James endgültig vorbei ist. Strahlend schön in einem sexy Dress nahm sie den Preis für ihr Lebenswerk entgegen, machte Witze – und knutschte sogar mit Kollegin Scarlett Johansson…

Als sie auf die Bühne kam, sah sie Scarlett nur an und sagte: „Ich mag dich wirklich, aber warum bist du hier? Das ist mir irgendwie unangenehm.” Die Blondine sagte daraufhin sie wäre da, um ihren Mann Ryan Reynolds zu vertreten und dass sie es schade fände, dass Sandra und er nicht den Award für den besten Kuss bekommen hätten: „Ich finde, ihr hättet gewinnen sollen. Euer Kuss war einfach so zärtlich!”
Daraufhin packte Sandra ihre junge Kollegin und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Und beendete damit die Gerüchte, dass die beiden Schauspielerinnen sich nicht mögen, weil Scarlett eifersüchtig auf die Freundschaft zwischen Sandra und Ryan sei. Am Abend zuvor nahm die Oscarpreisträgerin noch einen zweiten Preis entgegen: Ganz überraschend kam sie zu den Spike TV Guys Choice Awards in Culver City.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sandra Bullocks krasses Comeback: Strahlender Überraschungsauftritt – und ihr heißer Kuss mit Scarlett Johansson…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen