AA

Video – Sandra Bullock – Sex-Tape-Skandal!: Jesse James soll über 12 Sex-Videos von sich und seinen Affären gedreht haben!

Schlimmer geht immer: Für Hollywood-Star Sandra Bullock dürfte es ein absoluter Schock sein, wie pervers ihr Noch-Ehemann Jesse James wirklich ist. Der Biker soll über 12 Videos von sich und seinen Affären beim Sex gedreht haben – angeblich mit echt abartigen Szenen…

Das berichtet das Online-Portal RadarOnline.
„In vielen der Tapes sieht man eine Menge Nazi-Utensilien”, so ein Insider zu RadarOnline. „Es ist wirklich ziemlich beunruhigend: Ich habe eine nackte Frau auf ihren Knien gesehen – und Jesse trug einen Nazi-Hut und salutierte.”
Und weiter: „Ich glaube, dass die Frau gefesselt war. Er schrie und sang und kippte sich eine Flasche Bourbon rein.”
So ein ähnliches Video existiert ja auch angeblich von Jesse und Sandra – alles Quatsch, sagt die Schauspielerin jetzt. „Es gibt keins und es wird auch nie eins geben”, so Sandra zum US-Magazin People.
Trotzdem wäre es eine weitere Demütigung, wenn die Sex-Tapes von Jesse und seinen Affären in der Öffentlichkeit auftauchen würden: „Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bänder ihren Weg ins Internet finden würden”, so der Insider zu RadarOnline. „Das Foto von ihm in der Nazi-Kluft war ja auch plötzlich da.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sandra Bullock – Sex-Tape-Skandal!: Jesse James soll über 12 Sex-Videos von sich und seinen Affären gedreht haben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen