AA

Video - Sandra Bullock - Erster Ausflug mit Adoptivsohn Louis: Spielplatz-Date mit Louis! Sandra zeigt uns endlich ihren süßen Jungen...

Ist der kleine Mann aber groß geworden! Dick eingemummelt spazierte Sandra Bullock und Adoptivsohn Louis gerade auf einen Spielplatz in New York. Und endlich konnte man den kleinen Louis, den seine Mom sonst immer gut tarnte und versteckte, auch mal bewundern...

Logischerweise wich die Schauspielerin dem wichtigsten Mann in ihrem Leben keine Sekunde von der Seite.
Auch wenn das Kerlchen am Anfang noch ziemlich skeptisch aus der Wäsche guckte und sich das ganze Spektakel lieber aus der mütterlichen Umarmung heraus begutachtete, blühte der Kleine später dann doch noch auf.
Und mit Mamas Hilfe klappte es dann auch mit neuen Spielkameraden. Sichtlich erschöpft ging es dann bequem auf Mamas Armen wieder nach Hause.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Sandra Bullock - Erster Ausflug mit Adoptivsohn Louis: Spielplatz-Date mit Louis! Sandra zeigt uns endlich ihren süßen Jungen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen