AA

Video – Sandra Bullock, die liebevolle Stiefmutter: Während Jesse in Rehab ist, kümmert sie sich um seine drei Kinder!

Obwohl Hollywood-Star Sandra Bullock mit ihrem Noch-Ehemann Jesse James keinen Kontakt haben will, bringt sie es nicht übers Herz, auch seinen Kindern den Rücken zuzukehren. Während der Biker in Rehab sitzt, kümmert sich die Schauspielerin laut Online-Portal TMZ nun liebevoll um seinen Nachwuchs…

Schließlich hat sie die letzten Jahre mit den drei Kids aus Jesses zwei vorherigen Ehen verbracht – besonders die 6-jährige Sunny ist Sandra total ans Herz gewachsen. Für das Mädchen teilt sie sich mit Jesse sogar das Sorgerecht, weil die leibliche Mutter Janine Lindenmulder im Gefängnis sitzt.
Nachdem erst Jesse, anschließend seine erste Ehefrau Karla James und dann noch seine Mutter auf die Sprösslinge aufgepasst haben, sollen die Drei jetzt bei Sandra sein. Allerdings nicht in ihrer Beverly-Hills-Villa, wo es nur so von Paparazzi wimmelt. Wo sie sich mit ihren Stiefkindern aufhält, ist nicht allerdings bekannt – Fotos oder Videos, die das Gerücht belegen, gibt es auch noch nicht.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sandra Bullock, die liebevolle Stiefmutter: Während Jesse in Rehab ist, kümmert sie sich um seine drei Kinder!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen