AA

Video – Sandra Bullock bekommt Besuch von ihrem besten Freund: TV-Moderator George Lopez: „Sandra geht es gut!”

Gerade in schweren Zeiten braucht man einen guten Freund – und den hat Sandra Bullock. Nachdem der schreckliche Sex-Skandal ihres Mannes Jesse James öffentlich bekannt wurde, war ihr bester Freund George Lopez einer der Ersten, mit dem sie sprechen wollte. Gestern besuchte der TV-Moderator Sandra in ihrer Villa in den Hollywood Hills…

Außer dem Pizza-Boy ist er angeblich der einzige Mann, den sie zur Zeit sehen will.
Seit mehr als zehn Jahren sind die Schauspielerin und der Comedian nun schon befreundet. Sandra hat jahrelang als Co-Produzentin seiner Sitcom „The George Lopez Show” gearbeitet.
Laut dem Online-Portal Radar sagte Lopez nach seinem Besuch bei Sandra: „Wir haben uns zusammengesetzt. Ihr geht es gut. Wir lieben sie. Wir sind alle für sie da.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sandra Bullock bekommt Besuch von ihrem besten Freund: TV-Moderator George Lopez: „Sandra geht es gut!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen