AA

Video – Sandra Bullock behält ihre Millionen: Bei einer Scheidung geht Jesse leer aus!

Dumm gelaufen, Jesse James: Sollte sich Sandra Bullock von ihm scheiden lassen, verliert der Biker nicht nur die Liebe seines Lebens – sondern auch sein süßes Luxus-Leben: Er wird nämlich keinen einzigen Cent Abfindung bekommen…

Das hat jetzt zumindest das Online-Portal Radar berichtet: Da es keinen Ehevertrag gibt, steht Jesse nichts von Sandras 185-Millionen-Euro-Vermögen zu. Der Motorrad-Freak ist zwar kein armer Schlucker – trotzdem sollte er in Zukunft besser auf sein Geld achten: Sein 45-Tage langes Rehab-Programm kostet immerhin 45.000 Euro und die muss er aus eigener Tasche bezahlen!
Angeblich bereitet sich Sandra schon auf die Scheidung vor, hat bereits etliche Papiere angefordert. Unterschrieben ist allerdings noch nichts. Aber die Schauspielerin hat schon mal alle Sachen aus der gemeinsamen Villa in Orange County bei L.A. abholen lassen. An ein Liebes-Revival scheint sie also auch nicht zu denken!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sandra Bullock behält ihre Millionen: Bei einer Scheidung geht Jesse leer aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen