Video – Russell Brands Mode-Geständnis: Bizarr! Er trägt Katys Klamotten – am liebsten ihre Socken!

Mehr als bizarr: Russell Brand gestand gerade, dass er super gerne die Klamotten seiner Verlobten Katy Perry trägt. Der Schauspieler schnappt sich alles, was er kriegen kann: T-Shirts, Pullover, Schals...am meisten hat er es aber auf ihren Socken abgesehen…

Und dass, obwohl ihm die Dinger manchmal wirklich körperliche Schmerzen bereiten. Grund: die Größe. Russell verrät: „Ihre Socken sind leider so winzig, dass sie meine Zehen zerquetschen.”
Die beiden teilen sich aber nicht nur Katys Kleiderschrank – auch sonst haben sie viel gemeinsam und freuen sich schon jetzt darauf, wenn sie bald verheiratet sind. Der Comedian schwärmt: „Katy hat mein Leben komplett verändert und mich zu einem besseren Menschen gemacht.” Und auch die Sängerin findet auch nur liebevolle Worte für ihren Mann in Spe: „Russell ist der Richtige für mich, weil er mich bedingungsos liebt.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Russell Brands Mode-Geständnis: Bizarr! Er trägt Katys Klamotten – am liebsten ihre Socken!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen