Video – Russell Brand wird ein schlechter Ehemann: Seine Ex warnt: „Er wird Katy das Herz brechen!”

Russell Brand kann es nicht erwarten, noch in diesem Jahr seine Verlobte Katy Perry zu heiraten. Seine Ex-Freundin Georgina Baillie rät dem Schauspieler jedoch, sich vorher unbedingt professionelle Hilfe zu holen, damit er auch auf jeden Fall für die Ehe bereit ist. Sie glaubt nämlich überhaupt nicht, dass Russell das Potential hat, ein guter Ehemann zu werden…

Georgina erzählt: „Er hat die Angewohnheit, eine zeitlang mit einem Mädchen auszugehen und zu verkünden, dass sie die Richtige für ihn ist – und dann verliert er ganz schnell sein Interesse. Die arme Katy wird ihr Herz gebrochen bekommen.” Deshalb solle er sich am besten an einen Psychiater wenden.
Ob sie damit recht hat? Vor ein paar Tagen verkündete der Comedian selber, dass er Monogamie beängstigend fände und für ihn Treue etwas ganz neues wäre.
Wir wollen mal hoffe, dass seine Ex nicht recht behält und Russell sich als treuer und ehrlicher Ehemann erweist.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Russell Brand wird ein schlechter Ehemann: Seine Ex warnt: „Er wird Katy das Herz brechen!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen