AA

Video - Russell Brand twitterte Kinderfoto von sich: OMG! Und auch DIESE Promis sind kaum wieder zu erkennen

Was glaubt ihr, welcher Promi hatte als Kind mit diesen Pausbäckchen zu kämpfen? Und weil er schon als Teenie ordentlich im Futter stand, kennt der Komiker heute kein Pardon und zieht knallhart sein Fitness-Programm durch. Kaum zu glauben, aber dieses Pummelchen ist Russell Brand...

Der Pausenclown von früher ist heute mit einer der heißesten Sängerin überhaupt im Musikbusiness verheiratet – mit Katy Perry. Tja und die markanten Augenbrauen trägt der Hollywood-Witzbold noch heute schön buschig im Gesicht.
Und welcher charmante Womanizer galt während seiner High School Zeit mit dieser Nerdbrille noch als ein echter Frauenschreck? Kleiner Tipp: Heute rennen dem 49-Jährigen Heiratsmuffel die Ladies in Scharen hinterher. Richtig: Es ist George Clooney! Wahnsinn! Vom Schul-Nerd zum Ladies-Held!
Und auch dieser Teenie mit dem unverschämten Grinsen hat bei den Frauen heute ein Stein im Brett. Denn Gott sei Dank hat sich der Engländer von seiner Vorliebe für quitschige Seidenhemden verabschiedet. Mit dem ausgefallenen Teil hätte ihn Sienna Miller wohl auch nie gedatet. Richtig! Dieser Bubi ist Jude Law.
Na und wie sieht es bei dieser Lady aus? Mit dieser Optik hätte sie auf jeden Fall keinen Blumentopf – geschweige denn wie am Wochenende eine Goldene Kamera gewonnen. Die Rede ist von Renee Zellweger – frisch gebackene Preisträgerin als "Beste Schauspielerin International". Und wenn man ihr Aussehen früher und heute vergleicht, passt die Verwandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan perfekt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Russell Brand twitterte Kinderfoto von sich: OMG! Und auch DIESE Promis sind kaum wieder zu erkennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen