AA

Video - Russell Brand hinterm Steuer: HIER nimmt er seine erste Fahrstunde...

Endlich ist es soweit: Russell Brand gibt Vollgas! Naja, der Engländer versucht es zumindest. Denn jetzt lernt der Comedian in L. A. das Autofahren und das mit 35! Damit ist der Brite wohl der älteste Fahrschüler Hollywoods...

Und so sehen Russells erste zaghafte Anfahrversuche aus. Muss wohl ein tolles Gefühl sein, endlich selbst hinterm Steuer hocken zu dürfen. Klar, natürlich noch unter Aufsicht vom Fahrlehrer, aber immerhin schon mal ein Anfang. Und super vorbildlich: Der Ehemann von Katy Perry lernt natürlich in keiner Benzinschleuder, nein, sondern ganz Promi-Like in einer Öko-Kiste: So einen Toyota Prius fährt nämlich auch Hollywoods-Umweltschützer Nummer Eins: Leonardo DiCaprio.
Wir erinnern uns: Sexy Katy schenkte Russell zu Weihnachten eine Karre für 70.000 Euro inklusive Fahrstunden. Denn irgendwie ist es ja schon etwas peinlich mit Mitte 30 nicht selbst durch die City cruisen zu können. Wir drücken die Daumen, dass Russell am Ende auch den Lappen bekommt …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Russell Brand hinterm Steuer: HIER nimmt er seine erste Fahrstunde...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen