Video – Russell Brand flippt aus: Gemeine Wasserattacke! Wieso hat Russell denn so schlechte Laune?

Normalerweise ist Russell Brand ja immer total nett zu den Paparazzi. Nach der Aftershowparty der MTV Movie Awards war er aber irgendwie verdammt mies drauf. Als er mit seiner Freundin Katy Perry zum Auto ging, spritze er die Fotografen völlig grundlos mit Wasser voll…

Warum Russell die Wasserattacke startete? Vielleicht war er immer noch sauer, dass Katy ihn zu seinem Geburtstag letzte Woche Freitag nicht wie gedacht mit einem Candle-Light-Dinner zu zweit überraschte, sondern die ganze Familie und Freunde in ein Restaurant einlud. Als die beiden die Party verließen, schauten sie nämlich nicht so aus, als hätten sie einen entspannten Abend gehabt.
Den Fotografen gegenüber ist der feuchte Angriff allerdings unfair: Schließlich sangen Russell zu seinem 35. Geburtstag morgens vor seinem Haus noch ganz artig ein Ständchen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Russell Brand flippt aus: Gemeine Wasserattacke! Wieso hat Russell denn so schlechte Laune?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen