Video – Rosie Huntington-Whitley ersetzt Emma Watson: Erst nimmt sie Megan Fox den Job weg – und jetzt auch noch Emma…

Emma Watson hat dem britischen Modehaus Burberry als Werbegesicht zu Rekordzahlen verholfen und wie danken sie es ihr? Sie feuern sie und ersetzen sie durch das „Victoria's Secret”- Model Rosie Huntington-Whiteley…

Ein Mode-Insider ist ziemlich überrascht über diese Entscheidung: „Emma war ein großer Erfolg, alle hatten erwartet, dass man weiter mit ihr arbeitet.”, sagt er der britischen Tageszeitung The Sun.
Und das ist nicht das erste Mal, dass Model Rosie einer anderen Lady den Job wegschnappt: Gerade erst nahm sie Megan Fox ihre Rolle in der Aktionreihe „Transformers” weg. 
Mal sehen, wer als nächste Rosie „zum Opfer fällt”…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Rosie Huntington-Whitley ersetzt Emma Watson: Erst nimmt sie Megan Fox den Job weg – und jetzt auch noch Emma…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen