Video - Romeo Beckham tritt in die Fußstapfen seiner Mutter: Er designt jetzt coole Kinder-Sonnenbrillen!

Die anderen zwei Brüder mögens sportlich – der Dritte ist schon jetzt eine kleine Stilikone. Irgendwie war ja schon immer klar, dass Romeo Beckham eher nach seiner Mutter Victoria als nach seinem Fußball-Daddy David kommt. Der 8-Jährige, liebt es nicht nur mit Mami shoppen zu gehen, sondern tritt jetzt auch noch als Nachwuchs-Designer in ihre Fußstapfen...

Mit seinen Eltern hat Romeo jetzt nämlich einen Vertrag unterzeichnet, dass er eine Kollektion für Kinder-Sonnenbrillen auf den Markt bringen darf. Und wie die aussehen soll – das weiß der kleine Unternehmer schon ganz genau. Auf den trendigen Brillen-Bügeln möchte Romeo seine Initialien RB stehen haben – so wie seine Eltern bei ihrer Kollektion.
Und der Kleine weiß durch seine Mami natürlich auch schon wie sich ein Produkt am Besten vermarktet: Richtig – mit Promis. Deshalb wünscht er sich als Models keine beiden Geringeren als die kleine Suri Cruise und Heidi Klums Töchterchen Leni. Na mal schauen, ob er am Ende nicht auch seiner Mum richtig Konkurrenz machen wird.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Romeo Beckham tritt in die Fußstapfen seiner Mutter: Er designt jetzt coole Kinder-Sonnenbrillen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen