Video – Robert Pattinsons verrückte Fans: Um ihn live zu sehen, zelteten 600 Mädels 4 Tage vorm Kino!

Heute ist es endlich soweit: Der dritte Teil der „Twilight”-Saga „Eclipse” kommt in die Kinos. Aber leider nur in Amerika – in Deutschland müssen wir noch bis zum 15. Juli warten. Die amerikanischen Fans sind schon seit Tagen außer Rand und Band – ganz besonders wegen Robert Pattinson. Um ihn einmal die Hand zu schütteln, zelten 600 Girls schon seit 4 Tagen vorm Kino…

Wenn man sich derzeit vor das Kino Nokia LA Live Theatre stellt, denkt man, man ist auf dem Hurrican-Festival gelandet. Überall stehen dicht an dicht bunte Zelten, Luftmatratzen und Rucksäcke.
Nur die Robert Pattinson-Plakate und Poster machen eindeutig klar, warum und für wen die Mädels die harten Nächte auf dem Bürgersteig über sich ergehen lassen.
Ob sie heute Abend wirklich Glück haben und ein Autogramm oder ein Foto von Rob ergattern, wissen sie logischerweise noch nicht. Ein Mädchen, das schon seit 2 Tagen ihr Camp vorm Kino aufgeschlagen hat, sagt aber: „Allein die Möglichkeit unter Umständen Robert einmal live und von ganz nah zu sehen – dafür lohnt es sich schon zu warten.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robert Pattinsons verrückte Fans: Um ihn live zu sehen, zelteten 600 Mädels 4 Tage vorm Kino!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen