Video – Robert Pattinsons Unterhosen-Geheimnis: Boxershorts oder Slips? HIER erfahrt Ihr, was Rob drunter trägt…

Hot or not? Wer schon immer wissen wollte, was Robert Pattinson unten drunter trägt, bekommt jetzt eine Antwort: Der „Twilight”-Star liebt die Marke Tighty Whitie von der britischen Kaufhauskette Marks & Spencer…

Die engen Boxershorts sorgen für den richtigen Halt – denn der ist Robert besonders wichtig.
„Wenn er Film-Stunts macht, will er sichergehen, dass alles an Ort und Stelle bleibt”, verrät ein Insider.
Überhaupt hat Rob ein großes Problem damit, sich am Set auszuziehen. Nackt-Szenen sind deshalb für der blanke Horror – sie machen ihn sogar richtig krank. „In dem Moment, in dem ich den Bademantel ausziehe, habe ich das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben muss”, erzählt er. „Mein ganzer Körper sträubt sich gegen Nackt-Szenen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robert Pattinsons Unterhosen-Geheimnis: Boxershorts oder Slips? HIER erfahrt Ihr, was Rob drunter trägt…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen