Video - Robert Pattinsons und Kristen Stewarts Tochter in "Breaking Dawn": Dürfen wir vorstellen: Mackenzie Foy ist der neue Twilight-Star!

Tja, die Twilight-Fans kommen jetzt voll auf ihre Kosten! Nachdem gerade das Movie-Logo von "Breaking Dawn" gelüftet wurde, gibt es schon die nächste Überraschung. Was glaubt ihr wohl, wie die gemeinsame Tochter von Robert Pattinson und Kristen Stewart aussehen würde?

Diese junge Dame sieht den beiden "Twilight"-Stars doch schon ziemlich ähnlich, oder? Richtig, das tut sie. Das ist dann wohl auch der entscheidende Grund warum die Produzenten Mackenzie Foy für das Vampir-Movie engagierten. Die Zehnjährige, die in den USA schon ein erfolgreicher Kinderstar ist, wird dort nämlich die Tochter von Bella Swan und Edward Cullen spielen. Naja, und so könnte uns dann im Winter die kleine Familie Cullen von den Kino-Leinwänden anstrahlen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinsons und Kristen Stewarts Tochter in "Breaking Dawn": Dürfen wir vorstellen: Mackenzie Foy ist der neue Twilight-Star!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen