AA

Video - Robert Pattinsons und Kristen Stewarts Liebes-Treffen: Heute suchen sie das erste Mal zusammen Ostereier!

Liebes-Wiedersehen an Ostern! Vampir-Schnuckel Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart haben sich seit Wochen nicht mehr gesehen. Deshalb freuen sich die beiden „Twilight”-Stars auch wie verrückt, dass sie sich heute endlich wieder in die Arme nehmen können. Aber nicht nur das…

Sie feiern heute auch das erste Mal zusammen Ostern.
Die letzten Wochen waren hart für das verliebte Paar. Sie waren ständig voneinander getrennt, konnten nur via SMS und E-Mail Kontakt halten.
Grund: Der Brite war mit den Dreharbeiten seines neuen Films „Bel Ami” mit Hollywood-Star Uma Thurman beschäftigt, Kristen jettete für die Promotion ihres neuen Streifens „The Runaways” rund um den Globus.
Und wie ein Freund von Rob dem Online-Portal Entertainmentwise verriet, will der Schauspieler seiner Freundin nicht nur einfach ein paar Schokoladeneier im Garten verstecken.
„Robert freut sich sehr auf Kristen. Er kann es kaum erwarten, sie heute endlich wiederzusehen. Deshalb möchte er sie zu Ostern auch mit etwas ganz besonderem überraschen”, so der Freund weiter. 
Was das genau ist, wollte er allerdings nicht verraten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinsons und Kristen Stewarts Liebes-Treffen: Heute suchen sie das erste Mal zusammen Ostereier!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen