Video - Robert Pattinsons brutaler Wunsch: "Bald möchte ich jemanden so richtig verprügeln!"

Was ist bloß mit Robert Pattinson los? In letzter Zeit ist der einstige Kuschel-Vampir auffällig schlecht gelaunt und aggressiv. Erst beleidigte der Schauspieler seine Fans als "Idioten", weil dank ihnen noch geheime "Breaking Dawn"-Bilder im Netz landeten und jetzt wird Rob auch noch handgreiflich...

In einem Interview mit der amerikanischen Elle erzählte der 24-Jährige, dass er eines Tages mal jemanden verprügeln will. "Wenn der ganze Twilight-Hype vorbei ist und ich nur noch selten mit den Paparazzi zu tun habe, so in 15 Jahren, dann werde ich Einen von ihnen so richtig vermöbeln! Einfach aus heiterem Himmel und wenn mein Bild nichts mehr wert ist. Bis dahin will ich mein ganzes Geld ausgeben, damit man mich nicht mal verklagen kann!"
Wie bitte? Das kann doch nicht ernst gemeint sein? Rob verdient dank Twilight so viel Geld, da dürfte er sich über ein paar Schnappschüsse doch eigentlich nicht aufregen.
Vielleicht ist er in letzter Zeit auch einfach nur sauer wegen all der Trennungsgerüchte um ihn und Kollegin Kristen Stewart. Wenn ja, hoffen wir mal, dass sich bald alles wieder beruhigt. Den alten und vor allem netten Rob haben wir nämlich viel lieber…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinsons brutaler Wunsch: "Bald möchte ich jemanden so richtig verprügeln!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen