Video - Robert Pattinson und Kristen Stewart - Heiße Küsse für "Breaking Dawn": SO wild knutschen sie am Set...

Über diese Kuschel-Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart haben wir uns ja schon gefreut. Das war vor einem Monat der Auftakt zu den Dreharbeiten für den Twilight-Streifen "Breaking Dawn". Aber jetzt wird es noch viel heißer...

Schön tief durchatmen! Hier sitzt das Vampir-Duo verträumt am Strand-Set und dann fallen die Beiden so richtig über einander her. Wahnsinn, wie sie sich regelrecht verschlingen. Und damit dann auch wirklich alles perfekt im Kasten ist, dürfen Rob und Kristen gleich ein zweites Mal ran. Aber das stört ja weder uns noch die Beiden selbst. "Wenn wir mit den Kuss-Szenen beginnen, dann vergesse ich, dass wir von einer Menge Leute umgeben sind", so Rob.
Dumm nur, dass jeder Kuss irgendwann mal vorbei ist. "Dann merke ich, dass das Set tatsächlich voller Menschen ist, die um uns herumstehen und gehe verlegen weg." Naja, schämen muss sich der Schauspieler für solche Szenen nicht. Wir finden das jedenfalls ziemlich heiß und freuen uns schon auf nächstes Jahr im Herbst, wenn sich das Twilight-Pärchen auf einer XXL-Leinwand im Kino küsst…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinson und Kristen Stewart - Heiße Küsse für "Breaking Dawn": SO wild knutschen sie am Set...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen