Video – Robert Pattinson und Kirsten Stewart werden geoutet: „Twilight”-Produzent verrät: „Rob und Kirsten sind ein Paar!”

Also doch! Vermutet hat man es ja schon ewig und immer wieder spekuliert. Jetzt macht Wyck Godfrey den Spekulationen um die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart aber endgültig ein Ende. Der „Twilight”-Produzent bestätigt, dass die beiden ein Paar sind…

Und so sehr er sich auch für die beide freut, hat er auch große Angst davor. Der Grund: Es könnte verheerende Folgen für die letzten beiden Teile der Saga haben.
„Ich denke dabei wirklich nicht ans Geschäft. Die Sache, über die ich nachdenke, ist, ,Oh mein Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen’. Weil es könnte am Set des nächsten Films ziemlich ungemütlich werden, wenn sie einen großen Streit haben. Nun, sie müssen diese Liebesgeschichte noch in zwei weiteren Filmen spielen. Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen. Bitte, bleibt zusammen! Das beschäftigt mich Tag für Tag."

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robert Pattinson und Kirsten Stewart werden geoutet: „Twilight”-Produzent verrät: „Rob und Kirsten sind ein Paar!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen