AA

Video - Robert Pattinson und Kate Middleton - Schräge Beziehungen: OMG! DIESE Promis sind wirklich miteinander verwandt...

Was haben Madonna und Englands Prinzessin Camilla Parker Bowles gemeinsam? Oder warum gehört US-Talkerin Ellen Degeneres schon sehr bald zu Englands Blaublütern? Und was verbindet Brad Pitt und US-Präsident Barack Obama? Die Antwort: Alle sind irgendwie miteinander verwandt...

Los geht es mit der wohl schrägsten Verwandtschaftsbeziehung überhaupt: Die US-Talkerin Ellen ist nämlich die Cousine der zukünftigen Königin von England, Kate Middleton. Das fand die US-Ulknudel gerade über einen Ahnenforscher heraus, der ihr das Ergebnis schickte. "Unseren Forschungen zufolge bist Du mit Kate verwandt. Ihr seid weit verwandte Cousinen und zwar Cousinen fünfzehnten Grades."
Diese Promi-Lady ist nicht die Einzige mit royalen Beziehungen. Auch Madonna könnte schon bald zur Teatime mit Camilla Parker Bowles in den Buckingham Palast eingeladen werden. Schließlich haben die Queen of Pop und die Ehefrau von Prinz Charles gleiche, französische Vorfahren. Das behaupten zumindest kanadische Forscher. Wer hätte das gedacht?
Und das waren noch nicht alle überraschenden Verwandtschaftsbeziehungen: Denn Brad Pitt hat den mächtigsten Mann der Welt in der Familie und zwar US-Präsident Barack Obama. Der Hollywood-Beau und der Politiker sind nämlich Cousins neunten Grades.
Es geht sogar noch schräger: Auch wenn es wie eine schlechte Werbung für die "Twilight"-Streifen klingt, aber Robert Pattinson stammt wirklich von einem Vampir ab. Laut fleißigen Ahnenforschern kam heraus, dass er mit dem rumänischen Adeligen Graf Dracula aus dem 15. Jahrhundert verwandt ist. Einfach nur verrückt die Stammbäume der Stars!
Wer weiß: Vielleicht finden Forscher auch bald heraus, dass Prinz Charles und Russell Brand vom Affen abstammen? Witzig wäre es ja und irgendwie sehen sich die Drei ja schon ähnlich …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinson und Kate Middleton - Schräge Beziehungen: OMG! DIESE Promis sind wirklich miteinander verwandt...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen