AA

Video - Robert Pattinson träumt von einer Hip-Hop-Karriere: Gibt es bald ein Rap-Duett mit Eminem?

Dass er der tollste Vampir-Schauspieler aller Zeiten ist – das ist für die Fans von Robert Pattinson ganz klar. Aber dass der Teenie-Schwarm eigentlich von einer ganz anderen Karriere geträumt hat – tja, das überrascht...

"Mit 13 wollte ich ein Rapper werden", so Rob. Wow, und es gibt sogar Hunderte von Rap-Tapes. "Ich habe eine ganze Kassetten-Sammlung mit eigenen Aufnahmen von mir. Die sind sehr unterhaltsam, aber auch sehr peinlich!" Schade, zu gerne hätten wir eine Kostprobe von Gangsta-Rapper Rob gehabt.
Aber vielleicht dauert es ja auch nicht mehr lange bis seine Rhymes zu hören sind. "Bis heute bin ich vernarrt in Eminem. Ich finde, er ist ein Genie und ich würde sehr gerne mal mit ihm rappen!" Ja, das wäre doch mal ne Hip-Hop-Kombo. Vielleicht schreibt der Hollywood-Star ja schon an einem passenden Track. Songwriter-Qualitäten hat der Brite auf jeden Fall. Der Beweis: Auf dem Soundtrack des ersten Twilight-Streifens "Bis(s) zum Morgengrauen" steuerte er ja bereits einen Song bei…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinson träumt von einer Hip-Hop-Karriere: Gibt es bald ein Rap-Duett mit Eminem?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen