Video - Robert Pattinson spielt nur den Schüchternen?: Seine Schwester packt aus: "Mein Bruder ist nicht ängstlich!"

"Robert hat vor nichts Angst." Das erzählte jetzt eine, die es wissen muss dem britischen Radiosender Absolute. Lizzy ist nämlich die Schwester von Teenie-Schwarm Robert Pattinson. Und das war nicht das einzige familiäre Geheimnis, das die Blondine an diesem Tag ausplauderte...

Der Twilight-Superstar soll außerdem sehr mutig sein und total furchtlos durchs Leben gehen. Komisch, da hat Rob vor einem Jahr im Interview mit dem Magazin Joy aber noch etwas ganz anderes erzählt. "Jahrelang war ich von einem Mädchen besessen, aber ich habe nie mit ihr gesprochen, weil ich so wahnsinnig schüchtern bin."
Das glaubt man ihm gerne, denn auf den roten Teppichen klammert sich Mister Shy immer total verunsichert an seine Freundin Kristen Stewart. Oder mimt sexy Robert etwa nur den Schüchternen, um bei seinen weiblichen Fans besser anzukommen und nicht als Super-Draufgänger dazustehen? Ganz egal, ob zurückhaltend oder wie seine Schwester sagt "total furchtlos" – geliebt wird er von seinen Fans mit Sicherheit in beiden Rollen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinson spielt nur den Schüchternen?: Seine Schwester packt aus: "Mein Bruder ist nicht ängstlich!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen