AA

Video - Robert Pattinson packt aus!: SO muss seine Traumfrau sein...

Er wird von so vielen weiblichen Fans umschwärmt. Und für alle, die dachten, dass sie bei Robert Pattinson niemals landen können, gibt es jetzt einen Lichtblick. Der sexy Twilight-Star erzählte nämlich gerade in einem Interview mit dem japanischen Screen Magazine, wie er sich seine ultimative Traumfrau vorstellt...

"Sie muss Hunde lieben. Und sie sollte nicht rumschreien. Das sind die einzigen Bedingungen. Ansonsten müssen wir einfach nur miteinander auskommen." Ja, Mädels – ihr habt richtig gehört. Es ist also gar nicht so schwer, Robert um den Finger zu wickeln. Wenn ihr ihm also mal zufällig über den Weg laufen solltet, nehmt euren Hund mit und versucht – auch wenn es schwer fällt – ihm nicht so sehr ins Ohr zu kreischen. Mit ein bisschen Glück wird er dann nicht Tyra Banks, sondern euch in den Hals beißen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinson packt aus!: SO muss seine Traumfrau sein...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen