Video - Robert Pattinson nimmt sich eine Auszeit: Kein Scherz! Er befindet sich zur Zeit auf einem Selbstfindungs-Trip...

Kreisch-Alarm, Mega-Hysterie – egal, wohin er kommt. Klar, dass Robert Pattinson da nicht nur Angst hat, taub zu werden, sondern davon auch dringend mal eine Auszeit braucht. Aber nicht nur das – der 24-Jährige befindet sich gerade auf einem Selbstfindungstrip quer durch die USA...

Und dass er ganz augenscheinlich wirklich mal richtig abhängen will, sieht man auch an seinem Schlabberlook. Von Designer-Anzügen und stylischer Gel-Frisur ist nämlich nicht mehr viel zu sehen. Aber trotz seiner gammligen Outfits – seinen Fans entkommt er nicht. Die erkennen ihn nämlich trotzdem und lieben es Fotos von ihm und seinem Road-Trip zu posten.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinson nimmt sich eine Auszeit: Kein Scherz! Er befindet sich zur Zeit auf einem Selbstfindungs-Trip...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen